- Konzentration auf Lebewesen und die Vielfalt der Natur
- Entwicklung und Anwendung eines Schlüssels zur Pflanzenidentifikation
- Erstellen eines Datenblattes
- Dokumentation der Beobachtung
- Sammeln und Vergleichen von Daten
- Ein kreatives Produkt aus Naturmaterialien herstellen
- Die Umgebung mit allen Sinnen erleben
- Erste Beobachtungen von Pflanzen und Tieren
- Die grundlegenden Anzeichen der lebendigen Natur erkennen
- Zeichen lebendiger Natur wahrnehmen
- Tiere mit bestimmten Lebensräumen asoziieren
- Die Umgebung mit allen Sinnen erleben
- Demonstrieren von verantwortungsbewusstem Verhalten gegenüber der Natur
- Respektieren von Tieren und Pflanzen
- Tiere mit bestimmten Lebensräumen assoziieren
- Die Abhängigkeit von Lebewesen und ihren Lebensbedingungen erkennen
- Rollenspiel mit Bezug auf die Natur
- Beobachtung eines Tieres
- Die Umgebung mit allen Sinnen erleben
- Demonstrieren von verantwortungsbewusstem Verhalten gegenüber der Natur
- Respektieren von Tieren und Pflanzen
- Tiere mit bestimmten Lebensräumen assoziieren
- Die Abhängigkeit von Lebewesen und ihren Lebensbedingungen erkennen
- Rollenspiel mit Bezug auf die Natur
- Beobachtung eines Tieres
- Ein kreatives Produkt aus Naturmaterialien erschaffen
- Die Umgebung mit allen Sinnen erleben
- Konzentration auf Lebewesen und die Vielfalt der Natur
- Ein kreatives Produkt aus Naturmaterialien erschaffen
- Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen, sowie technischen Geräten entwickeln
- Erstellen einer Tierspursammlung
- Die Umgebung mit allen Sinnen erleben
- Konzentration auf Lebewesen und die Vielfalt der Natur
- Tiere mit bestimmten Lebensräumen assoziieren
- Sammeln und Vergleichen von Daten
- Erkennen und Erklären von Anpassungen von Tieren
Page 4 of 15 «...23456...»
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.AcceptReject